Eine ganz besondere Zeit für eine Frau ist die Schwangerschaft. Viele Frauen möchten sich deshalb an diese Zeit erinnern und sich besonders schön ablichten lassen.

Hier können wir kreativ sein und je nachdem, was Du für eine Persönlichkeit bist, passen wir den Stil ganz individuell an. Sportlich, elegant oder verspielt – Du kannst es mir sagen und ich werde es umsetzen.

Gesamtpreis = Shooting + Bilderpaket

Nach dem Shooting werden Dir die besten Bilder online zur Ansicht gestellt.

Ganz bequem von zu Hause aus kannst du Deine Lieblingsbilder und somit auch das passende Bilderpaket aussuchen.

Preise im Überblick

Babybauch Shooting

Leistungen und Preise

  • telefonisches Beratungsgespräch vor dem Shooting

  • Shootingdauer bis zu 2 Stunden

  • mehrere Hintergründe

  • Nutzung der Shootinggarderobe und Accessoires z.B. Kleider, Tücher

  • ggf. Organisation einer Visagistin bei mir im Studio (zusätzliche Kosten für Make up und Haare zw. 60-65 Euro)

Nach dem Shooting werden die besten Bilder von mir professionell retuschiert und Dir zum Aussuchen zur Verfügung gestellt.
Dann entscheiden Du, welches Paket Du bevorzugst
.

Preis: 100 Euro

Basic

  • 5 professionell retuschierte Bilder

  • hochaufösende JPG Dateien zum Herunterladen

  • gedruckt im Format 13x18

Preis: 190 Euro

Klassik

  • 10 professionell retuschierte Bilder

  • hochaufösende JPG Dateien auf USB Stick

  • gedruckt im Format 13x18

Preis: 250 Euro

Exklusiv

  • 15 professionell retuschierte Bilder

  • hochaufösende JPG Dateien auf USB Stick

  • gedruckt im Format 13x18

  • Zusätzlich eine S/W Variante

Preis: 345 Euro

WISSENSWERTES

Bei gleichzeitiger Buchung mehrerer Pakete (z.B. gleichzeitige Buchung eines Neugeborenenshootings) erhalten Sie 10% Rabatt auf den Gesamtpreis!

Bei Ihrer Erlaubnis die Bilder für mich verwenden zu dürfen, bekommen Sie momentan noch 2 Bilder Gratis dazu!

Fragen und Antworten

Häufige Fragen

Kann ich das Babybauchshooting mit meiner Familie machen?

Natürlich! Das bevorstehende Glück mit der ganzen Familie zu teilen ist wunderbar! Auch die Bilder sollen davon sprechen. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Wann ist die beste Zeit für ein Babybauchhooting?

Ein Schwangerschaftsshooting ist etwa ab der 26.SSW und bis 32.SSW empfehlenswert. In dieser Zeit hat der Bauch meistens eine perfekte Größe  – nicht zu klein und nicht zu groß!

Wassereinlagerungen, die oft erst im letzten Monat der Schwangerschaft auftreten können, würden die werdende Mutter in dieser Zeit noch nicht belasten.

Es ist aber kein MUSS! Da jeder Körper individuell ist, folge deinem eigenen Bauchgefühl.Haupsache, Du fühlst dich wohl!

Was muss ich zum Shooting mitnehmen?

Vor dem Shooting führe ich mit Dir gerne ein telefonisches Beratungsgespräch, bei dem wir uns kennen lernen, uns austauschen und auch festlegen, was und ob Du zusätzlich was mitnehmen sollst. Wenn Du deine Familie mitbringst sprechen wir auch ihre Outfits durch.

Besteht die Möglichkeit das Shooting auch draußen zu machen?

Wenn Du Outdoorschwangerschaftsshooting machen möchtest ist es kein Problem! Beachten sollte man aber die Wetterverhältnisse, die richtige Uhrzeit für schönes Licht und eine passende Örtlichkeit für Dein Shooting. Je nachdem, wo die Location ausgesucht wird, richtet sich der Aufpreis nach der Entfernung und dem Zeitaufwand. Für Outdoorshootings in Nürnberg bleiben die Preise unverändert.

Gibt es eine Möglichkeit eine Visagistin zu buchen?

Ja! Wenn Du eine Visagistin, die Dir Make Up und Haare hier im Studio macht dazu buchen möchtest, am besten so früh wie möglich buchen, damit sie an deinem Wunschtermin verfügbar ist. Bei kurzfristigen Buchungen ist die Verfügung einer Visagistin nicht garantiert. (Die Kosten für die Visagistin betragen momentan zwischen 60-80 Euro für Haare & professionelles Make Up.)

Wann bekomme ich die Bilder?

Je nach Arbeitsaufwand dauert die Bearbeitungszeit 4 bis 6 Wochen. Sobald die Bilder fertig sind bekommst Du eine Nachricht von mir.

In welcher Form bekomme ich die Bilder?

Die Bilder bekommst du als hochauflösende Dateien in JPG Format und zusätzlich gedruckt im Format 13×18.

Kann ich auch Alben oder Wandbilder bestellen?

Auf Anfrage mache ich für Dich und Deine Familie auch Fotobücher oder Wandbilder.

Musteralben oder verschiedene Materialien für die Wandbilder sind bei mir zum Anschauen verfügbar.

Kontaktformular

Contact Form Demo